ST. LOUIS Breakfast Logo
BlogArtikel

Be my Valentine

Love is in the air! Am 14. Februar ist es wieder soweit - der Tag der Liebe steht vor der Tür. Feier den Valentinstag bei uns mit deinem Lieblingsmenschen ST. LOUIS Breakfast | Be my Valentine

Love is in the air! Am 14. Februar ist es wieder soweit - der Tag der Liebe steht vor der Tür. Feier den Valentinstag bei uns mit deinem Lieblingsmenschen - ob Partner*in, beste*r Freund*in oder deinem neuen Crush 😉

Und was gibt es Schöneres, als den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück im ST. LOUIS Breakfast zu starten?

Lovebirds aufgepasst! Wir haben ein ganz besonderes Angebot für euch vorbereitet, das perfekte Match zum Frühstück: zum Special Preis von 15€ bekommt ihr zwei LOVEBIRD Mimosas & Mini-Pancakes zum Teilen - sharing is caring!

Unser Valentinstags-Special ist nur an diesem Tag verfügbar. Also worauf wartet ihr noch? Reserviert jetzt euren Tisch für Zwei und freut euch auf einen unvergesslichen Valentinstag bei uns! 

⁠Reservieren