ST. LOUIS Breakfast Logo
BlogArtikel

Espresso Martini Weekend

Espresso Martini Weekend und der perfekte Start ins FrühjahrST. LOUIS Breakfast | Espresso Martini Weekend

Endlich ist es soweit! Mit unserem Espresso Martini Weekend laden wir euch herzlich ein, mit uns auf den Frühling anzustoßen. 

Jeden Samstag und Sonntag von 14:00 bis 17:30 Uhr gibt es unseren Espresso Martini in Kombi mit einem leckeren Frühstück zum Special Preis für nur 6,00 EUR. Dazu gibt’s coole Beats von einem live DJ auf die Ohren und entspannte Weekend Vibes. 

Espresso Martini mit verschiedenen Flavours? Say whaaat?
We got them all! Wir bieten euch verschiedene Sorten von unserem Espresso Martini an, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Keine Lust auf die klassische Variante? Probier doch mal Salted Caramel, Vanille, Mandel oder Haselnuss - YUM!

Also markiert euch den März schon mal dick in eurem Kalender und kommt vorbei, um gemeinsam mit uns das Espresso Martini Weekend zu feiern. Wir freuen uns auf euch!

Cheers! 🥂

⁠Reservieren: